Seit vielen Jahren ist dieses Buch ein jährlich erscheinender Begleiter und ein Nachschlagewerk für Journalisten, Banken, Finanzanlagenvermittler und Dienstleister. Dabei fasst der BeteiligungsKompass den Sachwertemarkt des Vorjahres zusammen und gibt einen Ausblick auf das laufende Jahr. Und das ist umso wertvoller, da die verfügbaren Statistiken regelmäßig wechseln oder gar komplett ihre Erhebungen einstellen.

Neben den Statistiken will das Buch aber auch einen ausführlichen Überblick über die Marktakteure geben. Diese reichen von den emittierenden Kapitalverwaltungsgesellschaften über Assetmanager und Verwahrstellen bis hin zu Maklerpools, Rechtsanwälte. Kurz gesagt: das Who-Is-Who der Sachwertebranche.

Bestellformular:
PDF

Autor: Edmund Pelikan

Umfang: 244 Seiten

Cover: Softcover

Format: 22 x 15 cm

Auflage: 18

Sprache: Deutsch

Preis: 39,80 Euro

ISBN (Print): 978-3-937853-40-6