© Jäderberg & Cie.

Hamburg, 27.05.2019 (Marktnews): Fast jeder ist beim ersten Kennenlernen begeistert vom nachhaltigen Sandelholz-Investment der Hamburger Jäderberg & Cie.-Gruppe.

Danach beginnt die Recherche – und man stößt im Internet immer noch auf negative, alte Schlagzeilen zu seinem australischen Bewirtschaftungspartner, Quintis. Das irritiert, wirft Fragen auf – und konterkariert bei manchem die Begeisterung.

Dabei ist die Restrukturierung von Quintis ja bereits Ende Oktober 2018 sehr erfolgreich vollzogen worden und das Unternehmen steht wirtschaftlich so stark wie je zuvor da (mit BlackRock u.a. als neuem Gesellschafter).

Um mit den Gerüchten aufzuräumen und zur Klärung eventueller Fragen hat Jäderberg & Cie. eine Gesamtübersicht erstellt, in der das Thema noch einmal kompakt aufgearbeitet ist. Darüber hinaus enthält diese Zusammenfassung sämtliche Links zu ihren diesbezüglichen Veröffentlichungen inklusive der Original-Mitteilungen von Quintis.
Das Dokument können Sie herunterladen: Hier geht es zur Gesamtübersicht der Quintis-Restrukturierung

Quelle: Jäderberg & Cie. GmbH